Viel besser!

Viel besser!

Im ersten Heimspiel gegen die Mannschaft vom FC Schalke 04 freuten sich unsere E-Mädchen über den ersten Saisonsieg…

E-Mädchen/Vorrunde: VfL Gladbeck – FC Schalke 04 21:06 (06:04)

Im zweiten Saisonspiel unserer E-Mädchen zeigten wir, was wir trotz der langen Corona-Paus schon drauf haben: Der Blick für die freie Mitspielerin und viel Bewegung (auch) ohne Ball hat im Angriff dafür gesorgt, dass das ein oder andere Tor geworfen wurde…

Vor allem in der zweiten Halbzeit sorgte auch eine verbesserte Absprache und Zuteilung in der Abwehr dafür, dass die jungen Gelsenkirchenerinnen kaum noch zum Torwurf kamen. Auch im Zusammenspiel vorne zeigten unsere Mädels eine deutliche Steigerung, so dass es diesmal zu einem deutlichen Heimsieg für unser Team kam!

Natürlich waren sowohl die Spielerinnen als auch das Trainerteam mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und freuen sich bereits auf das nächste Auswärtsspiel bei der ETG Recklinghausen am 28. November…

Es spielten: Feline, Jonna, Julia, Lina, Luna, Miriam, Pia, Sophia und Toni.

Quelle | Luisa Willing
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.