VfL-Mädchen schaffen ganz späten Ausgleich

Die E-Juniorinnen des VfL Gladbeck sind mit einem 15:15-Unentschieden beim TuS Bommern in die Platzierungsrunde der Kreisliga gestartet. Nach der Weihnachtspause merkten die Trainer aber, dass noch nicht alles wie selbstverständlich klappte, immerhin gab es zur Halbzeit eine 10:8-Führung. Aufgrund einer schwächeren Chancenverwertung geriet der VfL aber in Rückstand – kurz vor Schluss fiel der 15:15-Ausgleich.

Es spielten: Helena Hegemann – Nele Priester (7), Lorena Babel (4), Charlotte Mühlenbruch, Emily Schönfeld (je 2), Isabell Babel, Antonia Babel, Lina Egeling, Medina Hamdi, Leona Heimann, Anna Janertzky, Sophie Kurowski, Mia Pottebaum, Charlotte Szczera.

Quelle | WAZ Gladbeck