VfL-Jugend rechnet mit dem Aufstieg

C-Junioren in der Bezirksliga-Qualifikation

Am Samstag startet mit dem Spiel bei Teutonia Riemke die Qualifikationsrunde zur Bezirksliga für die C-Jugendhandballer des VfL.

Schon rein formal ist die Qualifikationsrunde für die C-Jugendhandballer des VfL keine allzu hohe Hürde: Von den fünf antretenden Mannschaften steigen drei Teams in die Bezirksliga auf. Vor allem Riemke und Herbede schätzt Trainer Klaus Förster als stärkste Gegner ein. Direkt die ersten beiden Spiele haben die VfLer gegen diese Teams zu meistern.

Hier wird sich sofort zeigen, wie stark man ist. Der Startschuss fällt am Samstag um 15 Uhr in der Heinrich-Böll-Halle, wenn die VfLer bei Teutonia Riemke antreten müssen.

Quelle | WAZ