VfL-Handballmädchen spielen Qualiturniere

Für die Handball-B- und C-Mädchen des VfL Gladbeck wird es ernst. Die Nachwuchsteams der Rot-Weißen nehmen am Sonntag, 3. Juni, jeweils an einem Qualifikationsturnier zur Oberliga teil.

Die weibliche B-Jugend tritt in Werl an. Dort bekommen sie es mit dem TV Werl zu tun, TSV Oerlinghausen und der SpVgg Steinhagen. Los geht’s um 11 Uhr.

In Spenge geht das Turnier der weiblichen C-Jugend über die Bühne. Das erste Spiel beginnt um 10.30 Uhr, neben Gladbeck treten Ausrichter JSG Lenzinghausen, JSG NSM Nettelstedt, der Soester TV und die JSG Werther/Borgholzhausen an.

Quelle | WAZ Gladbeck