VfL Gladbeck trifft auf Teutonia Riemke

Die Drittliga-Handballer des VfL bestreiten am Montag, 22. Juli, ihr zweites Testspiel in der Saisonvorbereitung. Gegner der Gladbecker ist Oberliga-Aufsteiger Teutonia Riemke. Ausgetragen wird die Partie um 20 Uhr in der Riesener-Halle an der Schützenstraße.

Der Gast aus Bochum kann mit Fug und Recht als VfL-Filiale bezeichnet werden.

Denn in Timo Marcinowski (Spielertrainer), Andre Bergermann, Steffen Lüning, Marijo Samija und Hans Müller (Bild) stehen nicht weniger als fünf ehemalige Rot-Weiße im Riemker Aufgebot.

Auf Seiten des VfL freut sich insbesondere Jonathan Geukes auf den Vergleich. Der Kreisläufer war in der vergangenen Saison noch für die Teutonia aktiv.

Quelle | www.derwesten.de (Redaktion Gladbeck)