VfL D-Junioren gewinnen bei Teutonia Riemke II

SV Teut. Riemke II – VfL Gladbeck 18:25 (10:12). Den ersten Heimsieg der Saison haben die D-Junioren des VfL Gladbeck mit einem 25:18 (12:10)-Auswärtssieg bei Teutonia Riemke veredelt. Die Gastgeber brauchten zwar etwas, um ins Spiel zu kommen, stellten den VfL-Nachwuchs dann aber vor eine schwere Aufgabe. Zur Halbzeit führten die Gäste nur mit zwei Toren. Der VfL nahm vor allem im zweiten Durchgang allerdings den Kampf an, hielt auch körperlich dagegen und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Bis zum dritten Sieg im dritten Spiel.

Quelle | WAZ Gladbeck