VfL-A-Jugend erreicht die Zwischenrunde

Ihr Minimalziel hat die Handball-A-Jugend des VfL beim Sauerland-Cup in Menden erreicht. Das Team zog in die Zwischenrunde ein – und zwar dank eines 14:12-Erfolgs über den ASV Süchteln. Ansonsten hatten die Gladbecker in der Vorrunde Niederlagen gegen die luxemburgische Jugendnationalmannschaft (5:14), gegen den West-Bundesligisten JSG Melsungen/Guxhagen/Körle (14:20), und TuS Königsdorf (12:18) hinnehmen müssen. In der Zwischenrunde verlor der VfL dann noch gegen die TSG Menden-Bösperde (10:14) und gegen den Ost-Bundesligisten VfL Potsdam (14:19). Einen ausführlichen Bericht über den Sauerlandcup lesen Sie in unserer morgigen Ausgabe.

Quelle | WAZ Gladbeck