Verdientes Unentschieden

Verdientes Unentschieden

Am Sonntag empfingen unsere E-Mädchen den Tabellenzweiten in der Riesener Halle…

E-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – PSV Recklinghausen 20:20 (11:12)

Einige Mädels hatten schon etwas „Bammel“ vor dem Spiel ,da wir das Hinspiel eindeutig verloren hatten… Nach einer 2:0-Führung für uns,waren jetzt spätestens alle wach und kämpften alle zusammen. So entwickelte sich ein über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichenes Spiel.

Auch von dem knappen Halbzeitrückstand ließen wir uns nicht entmutigen un kämpften tapfer weiter. Alle haben ihr bestes und gerade in der Abwehr konnten wir einige Bälle für uns gewinnen und durch Tempogegenstöße immer wieder ausgleichen…

Zum Schluß stand ein gerechtes 20-20 auf der Anzeigetafel: Und alle waren sehr glücklich über die Leistungen der Mädels!

Quelle | Michaela Maurischat
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.