Turnierabbruch an Fronleichnahm

Turnierabbruch an Fronleichnahm

Zum ersten Mal nahmen unsere D-Jugend an den Husen-Kurler-Handball Tagen teil. Nachdem „unglücklichen“ vierten Platz beim Turnier an Christi Himmelfahrt in Borken und weiteren intensiven Trainingstagen wollten wir uns hier besser verkaufen…

D-Jugend/Turnier: Husen-Kurler-Handball Tage

Zunächst einmal hieß es warten, da der Spielplan noch einmal umgestellt wurde. Im ersten Spiel trafen wir auf die HSG Schwerte-Westhofen, die wir um den Gruppensieg als ärgsten Mitanwärter sahen. Wir hatten auf dem Fußballacker, den besseren Start und lagen vor. Jedoch schafften wir unser Polster nicht über die zehn Minuten Spielzeit zu bringen, so dass es 4:4 endete.

Weiter ging es gegen den TuS Scharnhorst. Hier standen wir in der Abwehr leider nicht immer nah genug am Gegner, der mit seinen Treffern aus dem Rückraum schön ins lange Eck, auch Lenny im Tor keine Chance gab. Jedoch waren wir in der breite ein wenig besser aufgestellt und konnten auch über das im Training vorbereitete Kreisspiel zu schönen und einfachen Treffen kommen.

Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht mit, so dass wir kein weiterer Spiel mehr bestreiten konnten, da sich ein Unwetter auftat. Und auch wenn man nur zwei Spiele bestreiten konnte, konnte man sehen, was in den letzten Wochen im Training erarbeitet wurde.

Es spielten: Samuel Böhm, Fynn Brauer, Marius Cauko, Justus Endres, Jan Lukas Fischer, Felix Grochtdreis, Aaron Grimm, Oday Guizani, Lars Lichtenberg, Noah Meinhardt, Malte Middelhoff, David Staben, Simon Wilms und im Tor Lennard Herrmann.

Quelle | Tobias Niehues
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.