Timo Marcinowski verlängert in Riemke

Sie haben sich schnell gefangen nach dem Oberliga-Abstieg, die Verbandsliga-Handballer des SV Teutonia Riemke. Auf dem zweiten Platz rangierend hat die Mannschaft von Trainer Timo Marcinowski  aktuell fünf Punkte Vorsprung auf Rang drei. Kein Wunder, dass in der Trainerfrage schnell Klarheit geschaffen wurde und Marcinowski, im Sommer aus Gladbeck gekommen, für ein weiteres Jahr unterschrieben hat.

Die Perspektive ist ja auch nicht schlecht – denn wegen des Rückzugs des TuS Wermelskirchen (3. Liga) winkt der Teutonia ein Relegationsspiel gegen den Zweiten der anderen Verbandsliga-Staffel. Gelingt der Oberliga-Aufstieg am Ende tatsächlich, müsste Riemke aber personell nachlegen. Marcinowski: „Ich will die Mannschaft auf jeden Fall verjüngen.“

Quelle | www.derwesten.de