Start-Ziel-Sieg

Start-Ziel-Sieg

Im Heimspiel gegen den TV Dülmen II lag unsere E/2-Jugend nicht einmal zurück…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TV Dülmen II 21:13 (08:06)

Doch bevor die Partie in der heimischen Riesener Halle am Sonntagmorgen angepfiffen wurde, galt es einige „Rückschläge“ zur verkraften: Gleich vier Spieler meldeten sich per whats-app kurzfristig morgens ab, in der Halle folgte die Suche nach den Mini-Toren und den Kaffeemaschinen…

Doch mit Anpfiff war davon nichts mehr zu erkennen: Marley’s Treffer zum 1:0 konnten die Gäste aus dem Münsterland zwar noch zum 1:1 ausgleichen, ehe wir uns schon früh mit 4:1, 6:3 und 7:4 leicht absetzen konnten und es mit 8:6 in die Halbzeitpause ging…

Doch seit dem Auswärtsspiel in Westerholt wissen wir, dass wir uns nicht auf einer Halbzeitführung „ausruhen“ dürfen! Entsprechend konzentriert ging es nach dem Seitenwechsel weiter und behilten – lautstark angefeuert von den mittlerweile auf der Tribüne eingetroffenen E-Mädchen – mit zunehmender Spieldauer weiterhin die Oberhand. Toll, wie alle Spieler heute „füreinander“ agierten und sich nach den letzten Niederlagen (endlich) wieder mit einem Sieg belohnten!

Es spielten: Nils Lichtenberg (10), Linus Abramczyk (5), Marley Hegenbarth (4/1), Max Lauer, Levi Weber (je 1), Pietro Franco, Lennox Hörbelt, Jonah Seewöster und im Tor Jona Kontor.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.