Start in den Spielfest-Marathon im März

Start in den Spielfest-Marathon im März

Nach längerer „Spiel(fest)pause“ folgen für unsere F-Jugend gleich drei Termine im März; am Samstag ging es nach Olfen…

F-Jugend/Spielfest beim SuS Olfen

Die lange Anreise zum SUS Olfen steckte den Mädchen und Jungen der F-Jugend wohl noch in den Knochen, sodass wir im ersten Spiel gegen die Kinder vom SG Suderwich etwas müde wirkten. Es fehlte zunächst die Orientierung auf dem Feld: Wer ist mein Gegenspieler, wo ist der Ball und in welcher Richtung befindet sich überhaupt das gegnerische Tor?

Zum Glück änderte sich dies in der zweiten Partie schlagartig und wir steigerten uns in jedem Spiel, sodass unser Team am Ende jubelnd auf dem Spielfeld stand. Die Spiele zwischen den Mannschaften des Turniers zeigten wieder einmal, dass es bereits in der F-Jugend spannende und leistungsstarke Begegnungen gibt, die das Publikum begeistern.

Wir freuen uns auf zwei weitere Spielfeste im März beim FC Schalke 04 und PSV Recklinghausen!

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.