Souveräner Auftritt an der Marxstraße

Obwohl unsere B/2-Juegnd auf gleich vier Spieler verzichten mussten, die wegen Verletzung oder anderweitigen Verhinderungen fehlten, zeigten wir eine souveräne Leistung beim Auswärtsspiel in Hattingen…

B-Jugend/Kreisliga: JSG Hattingen-Welper – VfL Gladbeck II  22:30  (9:14)

Vor allem die Abwehr – mit einem gut aufgelegten Jonas Wagner im Tor – wusste zu überzeugen. So konnten wir uns kontinuierlich absetzen und ließen den Hattingern nicht den Hauch einer Chance. Letztlich konnten die Gastgeber aber auch unserem hohen Tempo nichts Gleichwertiges entgegen setzen. Wir zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der alle Spieler zu dem klaren Auswärtssieg ihren Anteil beitrugen.

Es spielten:  Lukas Klemmin (11/4), Jonas Schmidt (6), Lukas Weber (5), Michael Giesen (3), Hendrik Alkemper (2), Julian Strock (2/1), Benedikt Lastring (1/1), Bilal Jaouadi und Jonas Wagner im Tor.

Quelle | Klaus Förster