Sieg zum Auftakt

Sieg zum Auftakt

Unsere D-Jugend startete mit einem Auswärtssieg beim PSV Recklinghausen…

D-Jugend/Kreisklasse: PSV Recklinghausen II  – VfL Gladbeck 12:24 (04:11)

Die neue Saison startete für unsere D-Jugend mit Erfolg. Zwar taten wir uns ein wenig schwer zu Beginn, jedoch bevor die Gastgeber erstmals Emilian bezwingen konnte, hatten wir vorne schon sechs Treffer erzielen können. Die Abwehr stand kompakt und ließ auch dadurch wenig Chancen zu. Vorne wurde der Ball laufen gelassen und der Ballbesitzende hatte den Blick für den freien Mitspieler.  

Nach dem Seitenwechsel kamen die Kreisstädter besser ins Spiel. Wir wollten zu viel und wurden hektisch. Die Spieler vom PSV attackierten uns früher und kamen auch zu einfachen Toren über Ihren Kreisläufer. Allerdings schafften wir es auch, vorne Erfolgreich zu sein, so dass wir uns weiter absetzen konnten und unseren ersten Saisonsieg feiern konnten.

Insgesamt war unser erstes Meisterschaftsspiel ein gelungener Auftakt. Nun haben wir eine Woche Pause und können uns auf das nächste Spiel vorbereiten.

Es spielten: Oday Guizani (7), Aaron Scherz (7/1), Richard Kerwer (4), Marius Cauko, Georg im Winkel, Nick Morser (je 2), Samuel Böhm, Noah Meinhardt und im Tor Emil Baumeister und Emilian Brasch.  

Quelle | Tobias Niehues
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.