Sieg ohne Glanz

Sieg ohne Glanz

Im letzten Spiel des Jahres gab sich unsere D-Jugend keine Blöße und gewann in Hattingen ohne zu glänzen. Bereits vor dem Spiel war klar, dass wir heute auf jeden Fall häufiger wechseln wollten. Am Ende war der Sieg nie in Gefahr…

D-Jugend/Kreisliga: JSG Hattingen-Welper – VfL Gladbeck 18:23 (11:13)

Zum ersten Mal spielten wir in der frisch renovierten Halle an der Goethestraße: Der Gastgeber gab sich in dieser schönen Umgebung die allergrößte Mühe uns das Leben schwer zu machen… Dennoch gerieten wir nie in Rückstand und wenn überhaupt, waren es eher die vielen ungenutzten Möglichkeiten unserer Mannschaft, die den Gegner im Spiel hielten. Fynn hütete zunächst das Tor, um  sich selbst einmal in dieser Rolle zu testen.  Thilo versuchte sich als Libero und konnte, trotz einiger Anfangsschwierigkeiten,  überzeugen. Besonders auffällig zeigte sich Amin heute in der Abwehr. Er spielte gegen den stärksten Angreifer und war nach dem Schlusspfiff klarer Sieger nach Punkten.

Unser Team: Robin Kirsten (8), Alexander Benz (5), Thilo Altenhölscher, Leroy Polan, Nicolas Sontowski (je 3), Amin Guizani (1), Maximilian Breil, Lukas Konietzka, Gereon Lastring und Joshua Spengler und Fynn Hanspach im Tor.

Quelle | Peter Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.