Selbst beschenkt

Kurz vor Weihnachten konnten sich unsere D-Mädchen in der Recklinghausener Heinrich-Auge-Halle selbst mit einem Sieg beschenken…

D-Mädchen/Kreisliga: HSC Eintracht Recklinghausen – VfL Gladbeck  02:20 (01:09)

Schnell war uns am Samstagmittag klar, dass wir die zwei Punkte mit nach Hause nehmen können: Die alters technisch bunt gemischten Gastgeberinnen konnten uns nicht wirklich gefährlich werden… Etwas unangenehm war es, die fast zwei Köpfe kleineren Angreiferinnen zu decken; dieses wurde aber ordentlich erledigt.

Lediglich zwei (für unsere Torhüterinnen unglückliche) Treffer mussten wir zulassen. Im Angriff gab es ein paar Schwierigkeiten mit dem etwas glatten Ball, wodurch nicht jede Chance verwandelt werden konnte, aber das ist bei so einem Ergebnis auch nicht notwendig!

Es spielten: Emilie Keller (9), Rada Jaouadi (8), Lara Kawohl (3), Klara Nachtigal, Sarah Schmidt, Marie Steiner, Jennifer Stiles, Anne und Sophie Tabeling und Aurora Kryeziu und Mavie Lumma im Tor.

Quelle | Lars Keller