Raus aus dem Winterschlaf!

Raus aus dem Winterschlaf!

Im Dauerregen machte sich unsere F-Jugend mit zwölf Jungen und Mädchen auf zum Spielfest des TV Dülmen…

F-Jugend/Spielfest beim TV Dülmen

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, fanden wir langsam immer besser ins Spiel. Die Ballverluste durch unsicheres Prellen und das unaufmerksame Zurücklaufen nach einem Angriff waren schnell vergessen. Jeder suchte sich nun einen Gegenspieler, ließ diesen nicht mehr allein, wir kämpften um jeden Ball, wir eroberten diesen und verstanden es auch wieder, uns zusammen Richtung Tor zu bewegen. Nur im Zusammenspiel konnten wir uns gegen die starken Mannschaften aus der Nachbarschaft immer mehr durchsetzen…

Besonders gefreut haben wir uns über die Torschützenliste, in die sich zum Ende hin fast alle Jungen und Mädchen unseres Teams eintragen konnten, auch ganz zur Freude unserer mistgereisten Eltern, die auf der Tribüne für ordentlich Stimmung sorgten.

Es ist toll zu sehen, mit was für einer Hingabe, Spaß und Ehrgeiz unsere jungen Handballer-Kids auf und neben dem Spielfeld dabei sind. Am Ende jeder Begegnung klatschen sich alle Teams gegenseitig ab, denn es sind alle Gewinner, die an einem solchen Turniertag wieder einmal unter Beweis stellen konnten, wie viel Spaß ihnen das schnelle und herausfordernde Handballspiel bereitet!

Quelle | Meike Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.