Pokale für Alle!

Pokale für Alle!

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen ging es für die Jungen und Mädchen unserer F-Jugend zu einem Spielfest in der Sporthalle der Rosa-Parks-Gesamtschule in Herten…

F-Jugend/ Spielfest beim SV Westerholt

Trotz gewohnter Umgebung, brauchten wir etwas Zeit, bis wir uns auf dem Spielfeld orientieren konnten. Vielleicht lag es an den ungewöhnlich kleinen aufblasbaren Minitoren?!

Von Partie zu Partie fanden wir aber immer besser ins Spiel, wobei vor allem unsere starken Torhüter einige Unaufmerksamkeiten in der Deckung ausbügelten. Von den zwölf Kids konnten sich am Ende viele in die Torschützenlisten eintragen, doch am Ende  war klar: Mini-Pokale gab es für alle Mannschaften und für jedes Kind des heutigen Spielfestes!

Stolz und voller Vorfreude starten wir nun in die kommende Trainingswoche und blicken schon ganz gespannt auf unser eigenes Spielfest am 6. April…

Quelle | Meike Janko

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.