Nix für schwache Nerven!

Nix für schwache Nerven!

Am frühen Sonntagmorgen stand für unsere C/2-Jugend das zweite Heimspiel (diesmal in der Nordparkhalle) an; Gegner war PSV Recklinghausen…

C-Jugend/Bezirksliga: ELE Junior Team II – PSV Recklinghausen 21:20 (14:10)

Kein Team konnte sich in den ersten Spielminuten absetzen. Die Führung wechselte hin und her. In der Mitte der ersten Spielhälfte zog schließlich der Gast mit zwei Toren davon. Wir nahmen unsere Auszeit, sprachen einige taktische Änderungen an und schworen uns nochmal ein. Anschließend merkte man, dass die Jungs diese Änderungen im Spiel umsetzen. Wir gingen in Führung, nun musste der Gast seine Auszeit nehmen. Eine Zeitstrafe gegen uns „nutzen“ wir und spielten eine 4-Tore-Führung heraus.

In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein spannendes und enges Spiel; nichts für schwache Nerven! Schnell konnten die Kreisstädter unseren Vorsprung egalisieren. Zehn Minuten vor Schluss setzten wir uns mit 20:17 ab. Anschließend leisteten wir uns aber zu viele technische Fehler in der Abwehr und im Angriff, so dass PSV wieder ausgleichen konnte. Die Nerven lagen blank aber am Ende gewannen wir glücklich mit 21:20.

Ein Dankeschön geht an Mike Bojarra (Vater von Jonas), welcher kurzfristig für Trainer Elias (Urlaub) eingesprungen ist. Jetzt geht es in die Herbstpause; das nächste Spiel findet am 23. Oktober bei der DJK Westfalia Welper statt…

Es spielten: Tim, Laith, Jonas B., Jonas P., Leo, Luka, Ole, Henning, Fredde, Ben, Robert, Ahmed, Mohammed und im Tor Justin.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.