(Nicht nur) Nummer 5 lebt

(Nicht nur) Nummer 5 lebt

Im Heimspiel unserer E/2-Jugend gegen den TV Wanne konnte (leider) nur Nils den Gästetorwart überwinden…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – TV Wanne 05:19 (01:09)

Aufgrund der kurzfristigen Spielabsage bei der C-Jugend konnte das erste Heimspiel unserer E/2-Jugend noch auf 11:30 (statt 9) Uhr umgelegt werden. Trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) zeigten sich die Gäste auf dem Feld wesentlich „ausgeschlafener“! Denn gegen die körperlich überlegenen Jungen und Mädchen aus Herne fehlte uns heute nicht nur die nötige Durschlagskraft: Vor allem der starke Torwart ließ uns nahezu verzweifeln…

Einzige Ausnahme: Nils gelang (heute passend zur Trikotnummer) alle unserer vielumjubelten fünf Treffer und war entsprechend stolz! Aber für uns alle gilt: Kopf hoch, nächste Woche geht es in Marl wieder mit „0:0“ los…

Es spielten: Nils Lichtenberg (5), Linus Abramczyk, Pietro Franco, Khalil Guizani, Mathis Hattenbach, Marley Hegenbarth, Jona Kontor, Max Lauer und Levi Weber.

Quelle | Sebastian Sprenger
Archiv

Beiträge durchsuchen

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.