Nicht die Kurve gekriegt

Nicht die Kurve gekriegt

Am Sonntag gab es in Hagen für unsere B-Jugend nichts zu holen…

B-Jugend/Verbandsliga: VfL Eintracht Hagen – VfL Gladbeck 40:29 (19:11)

Dabei war das Spiel bis zur zwölften Minute beim Stand von 9:8 ausgeglichen. Danach schlichen sich im Angriff immer wieder Unkonzentriertheiten ein, was Hagen leichte Tore per Tempogegenstöße ermöglichte…

Momentan spielen wir im Angriff gegen offensive Deckungsvarianten zu statisch und langsam, wir finden oftmals eine Lücke aber schaffen es nicht, daraus Kapital zu schlagen und den entscheidenden Schritt zum Tor zu gehen. Die Einstellung stimmt, die Jungs wollen, aber die Punkte fehlen – fernab des Ergebnisses kann man der Mannschaft den Willen nicht absprechen. Lediglich die Fehler sind zu hoch, was uns immer wieder ins Hintertreffen bringt!

Nun steht erstmal eine Spielpause an, was uns Zeit gibt uns neu einzustellen und mit neuem Mut und der nötigen Gelassenheit in die nächsten Spiele zu gehen…

Es spielten: Luca Baukholt, Alexander Blankenhagen, Amin Guizani, Josh Haase, Pascal Heger, Jonas Koplin, Linus Konietzka, Erik Krause, Fabian Lastring, Julien Spengler, Ben Strotherm, Justin Tautz und im Tor Tobias Blömer und Finn Mengede.

Quelle | Don Singh Toor
Archiv

Beiträge durchsuchen

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.