Neue T-Shirts für unsere Jugendtrainer!

Dank einer großzügigen finanziellen Unterstützung der Sparkasse Gladbeck hat der VfL Gladbeck bereits in der letzten Saison alle Jugendtrainer und Helfer der Handballabteilung mit Polo-Shirts des neuen Ausrüsters PUMA ausgestattet. Weitere beteiligte Sponsoren waren die ELE / Emscher Lippe Energie sowie der Garten- u. Landschaftsbau Stammkötter.

Bei der nun – durch die Corona-Pandemie zeitlich verzögerten -symbolischen Übergabe konnten die anwesenden Sponsoren feststellen, dass ihre Logos auf den T-Shirts gut präsentiert werden. Darüber freuen  sich neben Tim Deffte – Vorsitzender der Handballabteilung des VFL (1. v. r.) auch der Vorstand der Sparkasse Gladbeck Jan Büser (2. v. r.) und Marcus Steiner (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Gladbeck (Bildmitte)). Des Weiteren der Mitbegründer des Club100 des VfL – Andre Grochtdreis (Garten- u. Landschaftsbau Stammkötter – (2. v. l.)). Stellvertretend für die Empfänger nahm Sebastian Sprenger, der Jugendwart des VfL (1. v. l) an der Übergabe teil. Alle Anwesenden hoffen nun auf einen baldigen Start der neuen Saison.

Foto | Sparkasse Gladbeck