Nachgelegt

Nachgelegt

Auch im zweiten Heimspiel konnte sich unsere E/1-Jugend über einen deutlichen Sieg freuen…

E-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – FC Schalke 04 I 24:13 (12:06)

Gegen die Schalker nutzten wir schnell abgefangene Bälle und zogen direkt mit 2:0, 8:2 und 10:4 davon. Trotzdem konnten wir uns nie so richtig sicher sein, da sich immer wieder die kleinen flinken Spieler der Gäste ihren freien Raum im Rücken unserer Abwehrspieler suchten und nach geschickten Anspielen uns das ein oder andere Mal „auf dem falschen Fuß“ erwischten; hier müssen wir einfach noch konzentrierter zu Werke gehen…

Im zweiten Durchgang verdiente sich besonders Malte dann aber als „Abwehrspezialist“ gegen den quirligen Haupttorschützen der Gäste ein besonderes Lob, während Felix und Fynn heute in der Offensive nur selten zu stoppen waren und uns so erneut zu einem deutlichen Heimsieg brachte.

Es spielten: Felix Grochtdreis (12), Fynn Brauer (7), Lars Lichtenberg (2), Lennard Herrmann, Jan-Frederik Julius, Malte Middelhoff (je 1), Engin Baspinar,  Justus Endres, Jan Lukas Fischer,  Robin Mertens, Steven Pras, Jason Reuß, Jonas Ronczek und Simon Wilms.

Quelle | Sebastian Sprenger
Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.