Mehr drin gewesen

Mehr drin gewesen

Am Sonntagmittag stand für unsere C-Jugend das nächstes Heimspiel gegen die SG Linden-Dahlhausen an…

C-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – SG Linden-Dahlhausen 15:22 (09:09)


Schnell lag der Gast mit 0:3 in Führung. Wir kämpften uns bis zum 5:5 heran und konnten anschließend sogar eine 9:7 Führung herausspielen. Mit 9:9 gingen wir in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte sahen wir ein hektisches und unruhiges Spiel: Auf beiden Seiten unterbanden viele Schiedsrichter-Entscheidungen den Spielfluss… Die SG Linden-Dahlhausen übernahm die Führung, wir kämpften uns bis zum 15:17 aber wieder heran. Die Möglichkeit auszugleichen und sogar in Führung zu gehen, verpassten wir u.a. durch technische Fehler, verworfene Siebebnmeter, etc. Am Ende hieß es 15:22 für die SG Linden-Dahlhausen.

Trotz allem boten wir (abgesehen von den letzten acht Minuten) eine starke Mannschaftsleistung: Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir im Hinspiel noch mit zwanzig Toren Unterschied verloren haben! Am kommenden Freitag steht in Wanne das Kellerduell gegen den direkten Konkurrenten TV Wanne an…

Es spielten: Aaron, Niklas, Richard, Vincent, Samuel, Oday, Konstantin, Georg, Marius, Noah (n.e.), Lars, Malte und im Tor Fynn, Marc und Alex.

Quelle | Timo Böhm
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.