Lust auf Me(e/h)r!

Lust auf Me(e/h)r!

Unsere E/2-Jugend reiste am Sonntag zum Saisonstart in die Seestadt…

E-Jugend/Kreisklasse: HSC Haltern-Sythen II – VfL Gladbeck II 20:11 (08:04)

Wer dachte, unsere junge Truppe würde zum Saisonstart „kräftig baden gehen“, sah sich eines besseren belehrt! Wir gingen sogar mit 0:1 in Führung und hielten bis zum zwischenzeitigen 4:3 super mit, ehe sich die doch körperlich und spielerisch etwas erfahreneren Mädchen und Jungen des Gastgebers sich etwas absetzen konnten.

Doch auch im zweiten Durchgang ließen wir die Köpfe nicht hängen und verbesserten uns sowohl in Sachen „Manndeckung“ als auch im Zusammenspiel und Torabschluss von Minute zu Minute…

Insgesamt ein guter Saisonstart, in dem wir bereits viel gelernt haben und der „Lust auf Me(e/h)r“ macht!

Es spielten: Marley Hegenbarth, Max Lauer (je 4), Linus Abramczyk, Khalil Guiuzani, Nils Lichtenberg (je 1), Mathis Hattenbach, Levi Weber und im Tor Lutz Altenhölscher und Jona Kontor.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.