Letzte Chance für VfL-Jugendhandballer

Die Handball-B-Jugend des VfL Gladbeck kämpft am heutigen Samstag (19. September) um den letzten verbleibenen Startplatz in der Oberliga. Dazu empfängt die Mannschaft um Trainer Kai Brockmann um 17.30 Uhr den HSC Haltern-Sythen in der Riesener-Halle an der Schützenstraße. Einen Tag später stellt sich die C-Jugend, die ebenfalls von Kai Brockmann trainiert wird, um 10 Uhr bei der PSV Recklinghausen vor. Ausgetragen wird dieser Vergleich in der Halle Recklinghausen-Nord an der Halterner Straße. Auch in diesem Spiel erreicht der Gewinner die Oberliga.

Quelle | WAZ Gladbeck