Lange Anreise gelohnt!

Lange Anreise gelohnt!

Zum ersten Mal war unsere F-Jugend beim TV Dülmen zu Gast, die ein kunterbuntes Programm für alle Handball-begeisterten Mädchen und Jungen vorbereitet hatten…

F-Jugend/Spielfest beim TV Dülmen

Zu lange her war das letzte Spielfest – unsere Kinder konnten es kaum erwarten, es lag Vorfreude in der Luft… Die musikalische Begleitung und ein spannendes „Hin und Her“ auf dem Handballfeld sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle und rissen sowohl das Publikum als auch die Spieler/-innen auf der Bank mehrmals von den Sitzen! 

Mit Vorfreude blicken wir bereits auf das nächste Spielfest, bei dem uns erneut spannende Partien und aufregende Spielangebote erwarten…

Quelle | Meike Janko
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.