Kollege Schnürschuh

Am Sonntag empfing unsere D/2-Jugend den Tabellenvorletzten JSG OstVEST…

D-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – JSG OstVEST 15:09 (08:05)

Nach einem zögerlichen und unsicheren Start mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten zogen wir mit 4:0 Toren davon. Erst in der achten Minute musste Owen hinter sich greifen. Völlig unnötig ließen wir die Gegner innerhalb von zwei Minuten auf 5:4 herankommen, konzentrierten uns dann aber und schlossen die Halbzeit mit 8:5 ab.

Konsequent zogen wir unser Spiel in der zweiten Halbzeit durch und siegten verdient mit 15:9. Zu erwähnen bleibt, dass nach vier Minuten in der zweiten Halbzeit für vier Spieler eine „Schnürbandpause“ eingelegt werden musste… Jungs, daran müsst ihr arbeiten!!!

Es spielten: Linus (3), Anton, Lutz, Mendos, Steven(je 2), Benedikt, Chelik, David, Elias (je1), Luca, Owen und Robert.

Quelle | René Schacht