Klarer 26:3-Erfolg im Lokalderby

Beide Mannschaften auf eine Blick: Auf dem Spielfeld lieferten sich der TV- und VfL-Nachwuchs eine einseitige Partie. Das Spiel endete 26:3 für den Tabellenführer.

D-Jugend: TV Gladbeck – VfL Gladbeck 3:26 (2:14)

Keine Überraschung beim Lokalderby am gestrigen Abend in der Nordparkhalle. Ein dem Tabellenstand entsprechender Spielverlauf.

TV-Tore: M. Ivcovic, A. Petry und N. Cramer. VfL: G. Weinhold, T. Thiel (je 5), T. Worecki, D. Kunze, S. Babel (je 4), C. Ethiber und C. Eichler (je 2).

Quelle | WAZ Gladbeck