Keinen Verlierer verdient

Keinen Verlierer verdient

Im Heimspiel gegen den TuS Bommern hatte unsere E/1-Jugend in einer über die gesamte Spielzeit „packenden“ Partie diesmal das etwas glücklichere Ende für sich…

E-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – TuS Bommern 21:20 (10:10)

Vom Anpfiff an war klar, dass die Gäste nicht gekommen waren, um in der Riesener Halle „Gastgeschenke“ zu verteilen. Nach tollen Torwartparaden lagen wir prompt mit 0:2 hinten und konnten erst in der Folge auf 2:2 und nach erneuten Gästeführungen mit 4:3 und später 7:6 kurzzeitig in Führung gehen. Mit dem 10:10 zur Halbzeitpause waren die Kräfteverhältnisse auch auf der Anzeigentafel folgerichtig dargestellt…

Die Gäste kamen allerdings wiederum nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel und lagen bereits mit 10:13, 11:15 und 13:17 in Front, ehe unser Team noch einmal alle Kräfte mobilisierte und zur großen Aufholjagd „blies“. Dabei blieb der zuvor nicht mehr für möglich gehaltene 18:18-Ausgleichstreffer „nur“ kurz Zwischenstand in einer von beiden Seiten toll geführten Schlussphase, in der wir nun jeweils mit 19:18, 20:19 und letztendlich 21:20 knapp die Nase vorn hatten…

Es spielten: Jonas Ronczek (8/1), Mohammed Jaouadi (5), Leon Horsthemke (3), Bjarne Springer (2), Tim Becker, Jonas Bojara, Henning Lehnhoff (je 1), Paul Appelhans, Ahmed Jaouadi und Laith Khodr.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.