Keine Punkte aber Erfahrungen

Keine Punkte aber Erfahrungen

Unsere D/2-Mädchen starteten mit einer lehrreichen Niederlage in die Saison…

D-Mädchen/Vorrunde: VfL Gladbeck II – VfL RW Dorsten 05:24 (01:12)

Am Samstag starteten auch unsere D/2-Mädchen in die Saison. Es war das erste Spiel unserer „zusammengewürfelten“ Truppe, dementsprechend taten wir uns schwer gegen die starken Dorstenerinnen zu punkten. Hinten allerdings hielten wir trotz neuer Abwehrstellung gut gegen!

Nach der Halbzeit stellten wir die Abwehr um und konnten so noch mehr Bälle abfangen. Dadurch wurden wir auch vorne selbstbewussteund gingen öfter ins 1 gegen 1.

Das Spiel hat uns als Team viel Erfahrung gebracht und uns gezeigt worauf wir noch aufbauen müssen.

Es spielten: Melissa Demura (3), Sophie Kurowski, Zora Sauerland (je 1), Karlotta Brinkmeier, Melina Golik, Leona Heimann, Anna Janetzky und im Tor Elisa Schlüter.

Quelle | Lara Priester

Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.