Kein Happy-End im Handballkrimi!

Mit einem „Handball-Krimi“ in Haltern verabschiedet sich unsere E/1-Jugend in die Weihnachtspause…

E-Jugend/Kreisliga: HSC Haltern-Sythen – VfL Gladbeck I 21:20 (13:13)

Das Auswärtsspiel am 3. Advent in Haltern war von Beginn an eine „knappe Kiste“: Zunächst blieb aufgrund des vorherigen Spiels nur wenig Zeit zum Aufwärmen und nach dem Anwurf lieferten sich beide Teams einen temporeichen Schlagabtausch. Leider vergaben wir die ein oder andere gute Gelegenheit uns absetzen zu können, so dass es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel lief es zunächst besser für uns: Tor um Tor setzten wir uns bereits mit 13:18 ab, bis plötzlich zehn Minuten vor Schluss bei uns (fast) nichts mehr und bei den Gastgebern „alles“ zu gelingen schien… Und mit jedem Treffer steigerten sich die Seestädter und spielten sich in einen „wahren Rausch“, während bei uns merklich die Köpfe sanken und wir so in einem spannenden Handballkrimi nicht zum „Happy-End“ kamen!

Es spielten: Jonas Ronczek (8), Mohammed Jaouadi (3), Tim Becker, Leon Horsthemke, Ahmed Jaouadi, Frederik Nierobisch (je 2), Henning Lehnhoff (1), Paul Appelhans, Fynn Fink, Laith Khodr, Bjarne Springer und im Tor Jonas Bojarra und Ben Otten.

Quelle | Sebastian Sprenger