Karneval mit der „jungen Garde“

Karneval mit der „jungen Garde“

Am Karnevalsonntag ging es für unsere F-Jugend zum letzten Spielfest der Saison nach Haltern…

F-Jugend/Spielfest bei der HSC Haltern-Sythen

Da bereits eine Woche zuvor erst das Spielfest beim VfL RW Dorsten auf dem Programm stand und über das Karnevalswochenende sich bereits etliche Kinder abgemeldet hatten, reisten wir zum bereits letzten Spielfest der aktuellen Spielzeit mit lediglich acht Kindern. Und neben den „alten Hasen“ Ahmed und Ben kamen neben dem ebenfalls bereits Spielfest-erprobten Khalil mit Erik, Iona, Luca, Timon und (diesmal als einziges Mädchen) Zoe gleich fünf „Neulinge“ zu ihrer Spielfest-Premiere…

Aber davon war bereits nach dem obligatorischen Einlaufen und farbenfrohen Aufwärmspiel mit Luftballons nichts mehr zu merken: Denn in den fünf Partien gegen die „Handballpiraten“, dem blauen und roten Team des Gastgebers, dem VfL RW Dorsten und dem TV Dülmen brauchte sich unser Team „handballerisch“ nicht zu verstecken! In jedem Spiel konnte jeweils ein anderer „Freiwilliger“ mit Bravour sein Können im Tor unter Beweis stellen, während den Anderen im Spielfeld aufgrund unserer heutigen „überschaubaren“ Mannschaftsgröße genügend Spielanteile bereitgestellt werden konnte und sogar die ersten Torerfolge bejubelt werden konnten.

Zum Abschluss wurde dann passend zum Karnevalstermin noch ordentlich Papierschlangen in der Halle verteilt, bevor alle Mannschaften mit kleinen Pokalen, Urkunden und Süßigkeiten für ihre Leistungen belohnt wurden…

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.