Jahresrückblick 2016 | Treffsicher ins Neue Jahr!

Wir wünschen unseren Spielerinnen und Spielern, Eltern, Jugendtrainern und Ehemaligen viele „Volltreffer“ für das Neue Jahr und erinnern uns gerne an die vielen unzählig tolle gemeinsame Momente im Jahr 2016 (hier nur eine kleine Auswahl!) zurück:

• Januar 2016 | Wintergrillen Januar 2016 | Wintergrillen Am 22. Januar luden wieder unsere Jugendtrainer die Eltern unserer Jugendspieler und -spielerinnen zum „ersten Grillfest des Jahres“ in das Foyer der Riesener Halle ein... (Foto: Janko)
  • Februar 2016 | Public Viewing Februar 2016 | Public Viewing Das DHB-Team begeistert bei der EM in Polen. Die Handballer des VfL Gladbeck fiebern beim Public Viewing im Foyer der Riesener Halle bis zum Finalsieg gegen Spanien mit... (waz-Bild: Jung)
  • März 2016 | Abschlusstour März 2016 | Abschlusstour Für unsere E-Jugend ging es am letzten Wochenende vor den Osterferien in die Jugendherberge Groß-Reken… (Foto: Sprenger)
  • April 2016 | Qualifikation April 2016 | Qualifikation Die „neue“ A-Jugend verpasste bei der Endrunde der Qualifikation auf Kreisebene den Sprung in die nächste Runde und muss in der kommenden Saison in der Kreisliga an den Start gehen. Besser lief es in der Folge für unsere B-Jugend (Landesliga), B-Mädchen und C-Jugend (jeweils Oberliga-Vorrunde)... (Foto: Blißenbach)
  • Mai 2016 | Vorstandswahlen Mai 2016 | Vorstandswahlen Tim Deffte leitet ab sofort die Handball-Abteilung des VfL Gladbeck. Er löst Siegbert Busch ab, der sich nach 25-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl stellte... (waz-Bild: Funke Foto Service)
  • Juni 2016 | Selbstverteidigung Juni 2016 | Selbstverteidigung Am 11 Juni wechselten unsere C- und B-Mädchen für einen Vormittag die Sportart und erhielten eine Einführung in das Selbstverteidigungssystem „Krav Maga“… (Foto: Günther)
  • Juli 2016 | Dronninglund-Cup Juli 2016 | Dronninglund-Cup Ein Turnier im Norden Dänemarks wird für eine Mini-Delegation des VfL Gladbeck mit neun Mädchen, einer Betreuerin und Trainer Klaus Förster zu einem unvergesslichen Erlebnis... (Foto: Förster)
  • August 2016 | Sommerfest August 2016 | Sommerfest Beim diesjährigen Sport- und Sommerfest anlässlich der Eröffnung des umgebauten VfL-Treffs auf dem Freibadgelände machte unser Handballnachwuchs u.a. mit einer Wurfgeschwindigkeitsmessanlage und einem Spiel zwischen den Teams der männlichen und weiblichen E-Jugend auf dem Rasen des Freibadgeländes auf sich aufmerksam... (Foto: Dümmler)
  • September 2016 | Handball-Helden September 2016 | Handball-Helden Der VfL Gladbeck startet mit einer Ballspielgruppe für Mädchen und Jungen im Alter von vier bis sechs Jahren. Der Spaß steht im Vordergrund... (waz-Bild: Funke Foto Service)
  • Oktober 2016 | Spitzenspiel Oktober 2016 | Spitzenspiel Im Spitzenspiel zwischen den beiden noch ungeschlagenden Mannschaften der Oberliga-Vorrunde zeigte unsere C-Jugend ihre beste Saisonleistung und setzte sich überzeugend mit 38:33 in einem hochklassigen Spiel gegen den Favoriten aus Hagen durch und legt so den Grundstein zum Einzug in die Oberliga-Hauptrunde im neuen Jahr… (Foto: Sontowski)
  • November 2016 | Kegeln November 2016 | Kegeln Für das Montagstraining nach „Totensonntag“ hatten sich Tobi und Sepp etwas Besonderes einfallen lassen: Zusammen mit Sportpraktikant Justin ging es für die vierzehn D-Jugendlichen auf die Kegelbahn… (Foto: Niehues)
  • Dezember 2016 | Spielfest Dezember 2016 | Spielfest Am 3. Dezember luden wir wieder die F-Jugendteams aus den Nachbarvereinen zu unserem eigenen Spielfest in die Riesener Halle ein… (Foto: Dümmler)

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:

You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.