In der Rückrunde weiter ungeschlagen!

In der Rückrunde weiter ungeschlagen!

Auch im dritten Rückrundenspiel beim FC Schalke 04 II blieb unsere E/2-Jugend weiterhin ungeschlagen…

E-Jugend/Kreisklasse: FC Schalke 04 II – VfL Gladbeck II 08:15 (03:08)

Auch wenn das Ergebnis auf der Anzeigentafel am Ende deutlich aussah, wurde unserem Team in der Gelsenkirchener Schürenkamphalle „alles“ abverlangt: Dies lag zum einen an der gegenüber der Hinrunde weiter stark verbesserten Heimmannschaft, zum anderen aber auch daran, dass wir bereits nach wenigen Minuten Linus Verletzungs-Ausfall (die sich zum Glück im Krankenhaus „nur“ als starke Prellung herausstellte) als Mannschaft für die übrige Spielzeit kompensieren mussten…

Aber beides haben wir gut gemeistert und so konnten wir uns dann beim Schlusspfiff nicht nur über weitere Punkte sondern auch über den nächsten Entwicklungsschritt freuen, bevor wir am nächsten Samstag den Tabellenführer aus Bochum zu Gast haben!

Es spielten: Nikita Schroeder (9), Johannes Lauer (3), Florian Schuster (2), Adrian Albrecht (1), Linus Bzdega, Owen Hänisch, Kenny Keiluweit, Luca Kontor, Nevio Russo, Mendos Seemann und im Tor Henri Grund.

Quelle | Sebastian Sprenger
Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.