Heimdebüt

Heimdebüt

Vier Wochen nach dem ersten Auswärtsspiel stand nun endlich für unsere E-Mädchen das erste Heimspiel gegen ETG Recklinghausen auf dem Spielplan…

E-Mädchen/Kreisliga: VfL Gladbeck – ETG Recklinghausen 15:04 (04:00)

Die Mädchen waren ziemlich aufgeregt, da viele Großeltern, Eltern und Geschwister zum Anfeuern und Zuschauen da waren! Durch gute Würfe und viel Ergeiz konnten wir aber schnell in Führung gehen. Somit ging der Hablzeitstand von 4:0 in Ordnung. Die Freude war groß, aber wir mussten weiter kämpfen…

Alle vierzehn Mädchen,die am Start waren, haben gekämpft und alles gegeben. Beim Schlusspfiff stand ein Endstand von 15:4 auf der Anzeigetafel… Die Freude war groß und die Fans jubelten mit uns!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns in der Cafeteria oder auch als Zeitnehmer tatkräftig unterstützt haben.

Quelle | Michaela Maurischat
Archiv

Beiträge durchsuchen

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.