Handball Express | Ausgabe 24/01

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer in der Riesener Halle,

unmittelbar nach den Sommerferien bietet unser „Handball-Marathon“ mit Testspielen gegen ebenfalls sämtlich Nachwuchsteams des TV Biefang eine letzte Chance der Vorbereitung bevor auch schon die Saison 2019/2020 richtig los geht… Vier unserer Nachwuchs-Teams schafften (fast) problemlos den Sprung in die überkreislichen Verbands– bzw. Oberligen; während der „Boom“ beim jüngsten Nachwuchs weiter anhält und erstmals neben der E- und D-Jugend nun auch unsere D-Mädchen mit einer Zweitmannschaft an den Start geht!

Bleibt uns nur noch, Euch eine tolle neue Saison zu wünschen!

Euer Sepp