Handball Express | Ausgabe 23/07

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer in der Riesener Halle,

dass direkt auf die „fünfte Jahreszeit“ die Fastenzeit folgt dürfte keine „echte“ Neuigkeit sein!

So stehen bereits am ersten „Fastenwochenende“ für unsere C-Mädchen und D/1-Jugend die letzten Saisonspiele auf dem Spielplan, während bei anderen Teams gar noch Nachholspiele terminiert werden müssen! Dabei sind unsere B-Jugend in der Verbandsliga und auch unsere C-Jugend in der Landesliga-Hauptrunde erst in den letzten Wochen so richtige „auf Touren“ gekommen. Bei den E-Mädchen startet bereits eine Meisterschafts-Endrunde in Dortmund. Und beim „ältesten Nachwuchs“ wurden bereits vor Karneval das „Projekt Oberliga“ in Angriff genommen!

Die Tage bis Ostern – und somit auch bis zum Saisonende 2018/19 im Jugendspielbetreib – sind nun jedenfalls gezählt…

Euer Sepp