Handball Express | Ausgabe 22/05

Handball Express | Ausgabe 22/05

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer in der Riesener Halle,

Ende November (des letzten Jahres) wurde unsere ehemalige C- und (weitestgehend) aktuelle B-Jugend beim Jugendsportpreis mit dem dritten Platz für Ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung kam es zu einem Dialog, den die WAZ dokumentiert hat: „Weil Gladbeck das beste hier in der Umgebung ist.“ – die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen und lässt für einen Moment sogar Walter Pietzka sprachlos zurück. Er hatte einen der C-Jugendhandballer des VfL Gladbeck gefragt, warum er zum VfL gewechselt sei. Na, „weil Gladbeck das beste hier in der Umgebung ist.“

Das sollte uns auch im Neuen Jahr Antrieb sein, all‘ die kleinen und großen Herausforderderungen zu meistern, um dem Handball weiterhin ein erfolgreiches zu Hause in unserer Sportstadt geben zu können!

Euer Sepp

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.