Guter Start am Nordpark

Guter Start am Nordpark

Unserer E/1-Jugend gelang zum Saisonauftakt ein Start-/Zielsieg beim TV Gladbeck…

E-Jugend/Kreisliga: TV Gladbeck – VfL Gladbeck I 20:27 (10:13)

Da sich die Anwurfzeiten unserer beiden E-Jugendteams zum Saisonauftakt überschnitten haben, vertrat mich Piwi in der Nordparkhalle und musste direkt „improvisieren“, das sich neben Ben und Jonas auch noch krankheitsbedingt mit Bjarne kurz vorm Spiel alle „gelernten“ Torhüter abgemeldetet hatten… Super, dass sich Fynn kurzerhand zwischen den Pfosten „in den Dienst der Mannschaft“ stellte und seine Sache mehr als ordentlich erledigte!

Denn mit dem Anwurf waren dann wohl die „größten Schwierigkeiten“ bereits überstanden: Von Beginn an waren wir auf dem Feld überlegen und setzten uns direkt mit drei/vier Toren ab. Auch wenn in der Folgezeit noch die ein oder andere Absprache in der Manndeckung fehlte, konnten die Gastgeber nicht ein einziges Mal über die gesamte Spielzeit ausgleichen bzw. selber in Führung gehen…

Es spielten: Paul Appelhans, Tim Becker, Leon Horsthemke, Ahemed und Mohammed Jaouadi, Laith Khodr, Henning Lehnhoff, Frederik Nierobisch, Jonas Ronczek, Jan Wegner und im Tor Fynn Fink.

Quelle | Sebastian Sprenger
Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.