Gute Deckung – wenig Gegentore!

Auch im dritten Meisterschaftsspiel behielt unsere D-Jugend die Oberhand und gewann sicher mit 23:10. Unsere gute Deckungsarbeit und ein starker Joshua im Tor waren die Garanten für den ungefährdeten Sieg gegen Recklinghausen…

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – HSC Eintracht Recklinghausen 23:10 (15:6)

Aber auch der Angriff konnte ebenso überzeugen. Besonders erfreulich: Insgesamt acht Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Neben einigen gelungenen Kombinationen, gab es besonders in der zweiten Halbzeit noch einigen Leerlauf. Da waren wir nicht zielstrebig genug und die Räume wurden mehrfach so zugestellt, dass kaum ein Durchkommen möglich war.

Ein besonderes Highlight war heute das Traumtor von Amin: Er traf, kurz vor dem Halbzeitpfiff, mit einem Wurf aus der eigenen Hälfte genau in den Winkel.

Unser Team: Robin Kirsten, Lukas Konietzka, Nicolas Sontowski (je 4),  Amin Guizani (3), Thilo Altenhölscher, Gereon Lastring, Leroy Polan (je 2), Alexander Benz (1), Philipp Dähmlow, Fynn Hanspach und Joshua Spengler im Tor.

Quelle | Peter Janko