Gute Ansätze gegen spielstarken Gegner!

Gute Ansätze gegen spielstarken Gegner!

Unsere D/1-Jugend bestritt ihr erstes Heimspiel der Saison gegen das Mädchenteam des BVB Dortmund…

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck I – BVB Dortmund 22:35 (09:18)

Von Beginn an war zu erkennen, dass wir heute gegen eine sehr gut ausgebildete, und körperlich fitte Mannschaft antreten mussten. Das Tempo des Spiels war hoch, doch unsere Mannschaft war bereit gegen zu halten… Bis zum 4:4 gelang dies auch, doch dann häuften sich auf unserer Seite die Fehlwürfe. So gingen wir mit einem auch in der Höhe verdienten 9:18 in die Pause.

In der Halbzeit besprachen wir noch einmal unsere Fehler, und was wir in der Folge besser machen wollten. Dies gelang auch sehr gut, die zweite Halbzeit verlief deutlich ausgeglichener. Immer wieder konnte unser Team sich gut durchsetzen und deutlich mehr Tore als im ersten Durchgang erzielen…

So stand am Ende eines schnellen und ansehnlichen Handballspiels ein 22:35 Erfolg der Gäste aus Dortmund auf der Anzeigetafel und für uns viele Erkenntnisse, woran wir im Training weiter arbeiten müssen…

Quelle | Matthias Henkel
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.