Gut geklappt

Gut geklappt

Im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 II zeigte sich unsere E/2-Jugend weiter formverbessert…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – FC Schalke 04 II 14:06 (09:02)

Der Auswärtssieg am letzten Wochenende in Herne hat unserem jungen Team sprichwörtlich „Flügel verliehen“: Vom Anwurf an zeigten wir heute eine überzeugende Leistung und zogen bereits mit 7:0 davon, ehe Keeper David das erste Mal hinter sich greifen musste…

Dabei mussten wir besonders schnell „nach hinten“ laufen, um die langen Pässe der Gäste noch vor dem eigenen Tor abfangen zu können, wenn vorne der Ball nicht ins Tor geworfen wurde. Im Gegenzug spielten wir in der Offensive bereits toll zusammen und fanden immer wieder den „freien“ Mitspieler, so dass am Ende ein völlig verdientes 14:6 auf der Klapptafel angezeigt wurde!

Es spielten: Nikita Schroeder (6), Johannes Lauer (4), Kenny Keiluweit (3), David Staben (1), Adrian Albrecht, Linus Bzdega, Henri Grund, Owen Hänisch,  Luca Kontor, Jonathan Marek, Lutz Nüsgen und Mendos Seemann.

Quelle | Sebastian Sprenger
Beiträge durchsuchen

Schlagwortwolke

Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.