Gladbecker Sam Singh Toor wechselt zum SV Westerholt

Sam Singh Toor, Gladbecker Handballer in Diensten des Nordrhein-Regionalligisten, wechselt zum SV Westerholt. Er begann seine Karriere beim VfL.

Der Gladbecker Handballspieler Sam Singh Toor spielt in der Saison 2019/2020 für den Landesligisten SV Westerholt. Der 26-Jährige, der einst beim VfL seine Karriere begann, wechselt vom HC Wölfe Nordrhein (früher OSC Rheinhausen) aus der Regionalliga Nordrhein zum SVW.

Sam Singh Toor spielte auch für den FC Schalke 04

Sam Singh Toor war außerdem für den FC Schalke 04 und die HSG Vest Recklinghausen aktiv. Der Linkshänder ist in Westerholt ist für die rechte Außenbahn vorgesehen.

„Sam verfügt über eine unglaubliche Geschwindigkeit und gibt uns neue Möglichkeiten in der Kreuzung“, sagt Ralf Anischewski, der Sportliche Leiter des SVW.

Quelle | www.waz.de (Redaktion Gladbeck)