Gespannt auf eine neue aufregende Zeit!

Ein letztes Abschlusstraining vor den Osterferien läutete den Übergang für die älteren Jungen und Mädchen unserer F-Jugend in die E-Jugend ein…

Am gestrigen Sonntag hatten die rund zwanzig Kinder die ganze Halle für sich alleine: Kleine Bewegungsspiele und ein Turnier über das gesamte „richtige“ Handballfeld bereitete allen große Freude! Mit einem gemeinsamen Pizzaessen im Foyer und den ersten Trainingsshirts für alle als Überraschung wurden die Kinder bereits in die Osterferien entlassen.

Quelle | Meike Janko