Gelungener Start auf hoher See!

Am gestrigen Samstag sind wir (mit einem Teil) unserer F-Jugend bei den „Handballpiraten“ vom TV Gladbeck in die neue Spielfest-Saison gestartet…

F-Jugend/Spielfest beim TV Gladbeck

Nach der Stoptanz-Aufwärmphase, die bei Allen für ausgelassene Freude sorgte, trafen die Mannschaften vom TV Dülmen, VfL RW Dorsten, HSC Haltern-Sythen und den beiden Gladbecker Teams in jeweils 13-minütigen Partien aufeinander.

Anfangs wirkten unsere jungen Handballer- und Handballerinnern etwas beeindruckt, steigerten sich aber von Spiel zu Spiel… Das Zusammenspiel untereinander funktionierte schon ganz gut, auch wenn der Abschlusss nicht immer erfolgreich war.

Die Kinder müssen aber auch gar nicht lange auf die nächsten Partien warten: Bereits am nächsten Samstag, 02.12.2017. heißen wir die Teams zum vorweihnachtlichen Spielfest in der Riesener Halle herzlich Willkommen!

Quelle | Meike Janko