Fegen für Schweden!

Fegen für Schweden!

Am Freitag ging es für einige Spieler unserer D/1-Jugend zum Laubfegen an der Freien Tankstelle von Andreas Schüttert…

Vom 26. bis 30. Dezember 2019 wird unsere D/1-Jugend an den Lundaspelen in Schweden teilnehmen. Mit über 700 Mannschaften gilt es als das größte Jugendhandballturnier der Welt!

Mit der Freien Tankstelle Schüttert an der Sandstr. 184 in Rentfort konnte ein weiterer Unterstützer geworben werden, der uns auf den Weg nach Schweden hilft. Als Dankeschön traten einige unserer Spieler am Freitag zum Laubfegen an: Gemeinsam wurde das Gelände der Tankstelle vom Laub befreit, als Dankeschön gab es eine Spende und etwas Süßes für die fleißigen Jungs…

Quelle | Wolfgang Herrmann
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.