Erst Tore, dann Kuchen!

Erst Tore, dann Kuchen!

Unsere E/2-Jugend feierte eine gelungene Partie gegen den Spitzenreiter aus Marl…

E-Jugend/Kreisklasse: VfL Gladbeck II – VfL Hüls 10:17 (06:11)

Im Hinspiel gelang uns am 22. September kein einziger Treffer… Das wollten wir natürlich viel besser machen! Und von Beginn an zeigten wir eine tolle Leistung und lagen in den ersten sieben Minuten sogar gegen den haushohen Favoriten mehrfach mit 1:0, 2:1, 3:2 und 4:3 in Führung. Erst danach setzte sich der Spitzenreiter zunächst auf 4:10 und nach dem Seitenwechsel schließlich mit 6:16 entscheidend ab…

Doch davon ließen wir uns nicht beeindrucken und zeigten bis zum Schluss eine tolle Leistung, die dann auf der Tribüne mit Linus‘ Geburtstagskuchen ausgiebig gefeiert wurde!

Es spielten: Linus Abramczyk (4/1), Nils Lichtenberg (3), Khalil Guizani, Marley Hegenbarth, Colin Strauch (je 1), Lutz Altenhölscher, Pietro Franco, Lennox Hörbelt, Max Lauer, Jonah Seewöster, Levi Weber und im Tor Jona Kontor.

Quelle | Sebastian Sprenger
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


© 2019 VfL Gladbeck 1921 e.V.