Erfolgreicher Start in die Qualifikation

Erfolgreicher Start in die Qualifikation

Zum Auftakt der Qualifikation zum Bezirk auf Kreisebene konnten unsere C-Mädchen ihr erstes Spiel gewinnen …

C-Mädchen/Qualifikation: PSV Recklinghausen – VfL Gladbeck 15:23 (6:10)

Zum Qualifikationsauftakt auf Kreisebene haben wir unser erstes Spiel in unserer Vierergruppe gewinnen können. Bei den Kreisstädtern lagen wir zwar von Beginn an in Führung, doch vorentscheidend absetzen konnten wir uns erst zum Ende der Partie. In der Abwehr spielten wir zunächst gut, wurden aber in der zweiten Halbzeit zu unkonzentriert und fingen uns zu einfache Gegentore.

Im Angriff kamen wir nur selten in Bewegung und entscheiden uns zu oft für die falschen Laufwege, so dass wir uns immer wieder in der Abwehr der Gegnerinnen festliefen. In den beiden übrigen Spielen treffen wir noch auf die Mannschaften aus Riemke und Ickern. Hier gilt es mit einer möglichst guten Platzierung eine vermeintlich bessere Ausgangsposition für die Turniere auf Verbandsebene zu erspielen..

Es spielten: Lia Beier, Lara Egeling,  Khadija Guizani,  Rada Jaouadi, Carla Klaus, Klara Nachtigal, Sina Plantenberg, Lea Ristau, Sarah Schmidt, Ida Steiner und im Tor Aurora Kryeziu.

Quelle | Christoph Günther
Twitter-Feed

Finde heraus, was gerade auf Twitter passiert! Aktuelle Nachrichten aus dem Verein findest Du bei #vflgladbeck:


You currently have access to a subset of Twitter API v2 endpoints and limited v1.1 endpoints (e.g. media post, oauth) only. If you need access to this endpoint, you may need a different access level. You can learn more here: https://developer.twitter.com/en/portal/product
© 2024 VfL Gladbeck 1921 e.V.