Entspannt gegen Riemke

Völlig entspannt verlief das Heimspiel unserer D-Jugend gegen den SV Teutonia Riemke…

D-Jugend/Kreisliga: VfL Gladbeck – SV Teutonia Riemke 27:15 (11:05)

Der Gast aus Bochum hat wegen personeller Engpässe immer E-Jugendspieler im Aufgebot und darum auch keine großen Ansprüche für diese Saison angemeldet. Aus diesem Grund konnten wir den Ausfall von vier Stammspielern (Skifreizeit) locker verkraften…

Bereits zur Pause lagen wir deutlich in Führung: Es wurde ordentlich verteidigt, im Angriff gut kombiniert und viele Tore erzielt. Unter den sieben Torschützen waren auch einige Spieler, die sonst nicht so im Vordergrund stehen; Felix machte sein erstes Spiel und fand sich schon gut zurecht!

Unser Team: Josh Haase (8), Alexander Blankenhagen, Julien Spengler (je 6), Linus Konietzka (3), Pascal Heeger (2), Fabian Lastring, Ben Strotherm (je 1), Luca Baukholt, Felix im Winkel, Joel Wuttke und Tobias Blömer im Tor.

Quelle | Peter Janko